Dieser 6.-Klässler singt ein atemberaubendes Lady Gaga Cover – seine Mitschüler sind hin und weg

1

Die besten Coverversionen sind die, die eine Hommage an den ursprünglichen Künstler liefern und gleichzeitig neu interpretiert werden und einzigartig sind. Das folgende Beispiel ist eine solche Coverversion. Sie wurde jedoch nicht von einer gestandenen Band performt sondern von einem 6.-Klässler bei einer Schulfeier.

Im Jahr 2010 nahm Greyson Chance mit Lady Gaga’s „Paparazzi“ an dem Talentwettbewerb seiner Schule teil. Zunächst sah es so aus, als wenn er nur seine Klavierkünste vorführen wollte. Als Greyson jedoch zu singen begann fiel seinen Lehrern und Mitschülern die Kinnlade herunter.

Der Song ging viral und nur fünf Monate später veröffentlichte Greyson seine erste Single. Auch heute macht er noch Musik.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!