Als Lady Gaga unerwartet einen Song von Led Zeppelin singt, klingt sie wie eine vollkommen andere Person…

gaga

Im Oktober 2016 besuchte Lady Gaga die Howard Stern Show, um ihr neues Album „Joanne“ zu promoten.

Das Interview gibt Zuhörern ein Gefühl für die überraschende Bodenständigkeit der Popsängerin, doch der bemerkenswerteste Moment war, als sie vom eigentlichen Text abkam: Als sie ein kleines Mädchen war, spielte sie in einer Led Zeppelin Cover Band. Und plötzlich gab sie einen Auszug ihres Lieblingssongs der legendären Heavy Metal Band zum Besten.

Hör Dir an wie sie „Black Dog“, eines der härteren Lieder von Led Zeppelin, herausschmettert. Sie klingt wie eine vollkommen andere Sängerin mit einer auffällig kratzigen Stimme.

Die Leute waren so beeindruckt und umgehauen von ihrem Rock Sound, dass man diesen kurzen Clip mittlerweile auf jedem Musik Blog sehen kann.

Ich hatte keine Ahnung, dass Lady Gaga so singen kann und hoffe wir lernen in Zukunft noch mehr von ihrer härteren Rock-Seite kennen.

Teile dieses beeindruckende Video mit Deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!