Eine Ballerina beginnt zu tanzen, aber als das Pferd DAS macht, fällt mir die Kinnlade runter.

Bist du ein Liebhaber von Musik? Tanz? Pferden? Dann wirst du dich bestimmt gleich verlieben.
Im Herbst des Jahres 2012 wurde ein Kurzfilm mit dem Titel „Instinct of Color“ präsentiert. Es ist ein Film der Nagellack Marke OPI und es ist einer der schönsten Werbespots die ich je gesehen habe.
Der Star des Films ist natürlich das wunderschöne Pferd mit dem Namen „Lady in Black“. Während einige der dressierten Bewegungen echt sind, sind andere das Werk von sehr begabten Animationsfilmern. Aber Animation oder nicht, diese Werbung ist nicht einfach nur eine Werbung, es ist ein wahres Meisterwerk.

Schau dir „Instinct of Color“ im Video unten, und teile diese wundervolle Werbung mit deinen Freunden auf Facebook!


Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!