Als sie sieht wer vor der Türe steht kann sie nicht mehr an sich halten. Wunderschön!

Husky Laika ist 5 Jahre alt. Laika ist eine warmherzige und intelligente Hündin. Als Welpe wurde sie von der Straße gerettet. Seit dieser Rettung begeistert sie das Internet mit ihren Videos. Doch keines dieser Videos ist so niedlich und toll wie dieses.

2015-08-11 00_32_13-Die Mutter vereinigt ihren Husky mit einem alten Freund. Nun schau dir an, wer d

Quelle: Likemag

Als Laika noch sehr jung war, traf sie den Pitbull Mook. Die beiden waren sich sofort sympathisch und konnten ihre Pfoten nicht mehr voneinander lassen. Es war der Beginn einer großen Freundschaftsgeschichte zwischen Laika und Mook.

2015-08-11 00_27_11-Die Mutter vereinigt ihren Husky mit einem alten Freund. Nun schau dir an, wer d

Quelle: Youtube

Mook und sein Herrchen zogen leider vor einiger Zeit weg. Doch eines Tages, als Mook ein ausgewachsener Pitbull war, gab es eine tolle Überraschung für die beiden.

Die Freundschaft scheint durch die Trennung noch stärker geworden zu sein.

Schaut dir nun das tolle Video der beiden an. Sowohl das erste Treffen und das Wiedersehen sind enthalten. Einfach zu süß diese innige Tierfreundschaft. Teile das Video mit allen Tierfreunden die du kennst, sie werden begeistert sein.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!