Sieht aus wie das Bild einer alten Frau, doch schau mal genauer hin…

life

Ein Grafiker und digitaler Künstler namens „Stonehouse“ hat eine Lebenszeit, von der Geburt bis zum Tod, in einer Reihe von Portraits über 4 Minuten hinweg dargestellt. Indem er klassische künstlerische Techniken in einem digitalen Programm veranschaulicht zeigt er die Veränderung eines Neugeborenen Kindes zu einer älteren Frau.

Obwohl es viele als „Speed-Zeichnen“ beschreiben, ist es viel mehr als das. Stonehouses Aufmerksamkeit für Details und sein leidenschaftlicher Sinn für grafische Darstellungen ermöglichen ihm die Aufmerksamkeit des Zuschauers genau dort zu haben, wo er das möchte. Dadurch wurde er zu einem bekannten Künstler für Buch Covers, Poster und Comics. Er lebt in Seoul, Südkorea.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!