Der Vater will seiner kranken Tochter einen Teil seiner Leber spenden, doch kurz vor der OP bekommt er einen wichtigen Anruf…

Die kleine Braylee Frankford kam mit einer kranken Leber auf die Welt. Daher wurde sie nach der Geburt sofort genauer untersucht und zusätzlich das Fehlen der Gallenblase festgestellt.

Den Ärzten blieb nichts anderes übrig, als die kranke Leber direkt mit dem Darm zu verbinden. Die Operation verlief gut und die Eltern konnten das Krankenhaus nach einigen Tagen mit ihrer kleinen Tochter verlassen. Mit der Zeit verschlimmerte sich der Zustand von Braylee jedoch immer weiter.

Ihr Körper blähte sich regelrecht auf, da er die überschüssigen Flüssigkeiten nicht richtig abtransportieren konnte und ihre Haut wurde immer bleicher. Voller Sorge brachten die Eltern sie wieder ins Krankenhaus.

Die Ärzte hatten nach ihren Untersuchungen keine guten Nachrichten, denn die Leber ihrer Tochter war so krank, dass sie nur mit einer Lebertransplantation überleben würde.

Die Eltern waren am Boden zerstört, denn es gibt lange Wartelisten und oft sind die Patienten längst verstorben, bis sie endlich an der Reihe sind.

Voller Sorge um seine Tochter entschied sich der Vater dazu, ihr einen Teil seiner Leber zu spenden. Obwohl er damit seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzte, wollte er unbedingt seine Tochter retten und es gab zu diesem Zeitpunkt keine weitere Alternative zur Warteliste.

Als der Tag der Operation gekommen war, wurden Vater und Tochter bereits auf den Eingriff vorbereitet, als der Vater unerwartet einen Anruf bekam, der ihn beinahe aus den Socken haute!

Es gab eine Sofortspende einer verstorbenen Person, deren Leber auf seine Tochter und ein anderes krankes Kind aufgeteilt werden sollte. Sofort informierte der Vater die Ärzte, welche sich nun nur noch auf den Eingriff bei seiner Tochter vorbereiten mussten.

Wenige Stunden später war die Transplantation geschafft und sie verlief erfolgreich. Wenige Tage später nahm die Haut der Kleinen wieder Farbe an und man konnte ihr ansehen, wie es ihr von Tag zu Tag besser ging.

Schau Dir das emotionale Video mit vielen Bildern an und teile unseren Artikel, um auch Deine Freunde mit dieser unglaublichen Geschichte zu berühren!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!