Die Kinder bemerken, dass ihr Klassenkamerad hungert. Als er den Raum verlässt, klauen sie seine Brotdose

Hol die Taschentücher raus, dieses Video treibt dir die Tränen in die Augen.

Das Video unten zeigt eine Szene, die in den Klassenzimmern weltweit leider keine Ausnahme darstellt. Alle Kinder im Raum öffnen ihre Brotdosen und beginnen, ihre herzhaften Snacks zu essen. Doch einer von ihnen findet in seiner Brotdose nur gähnende Leere vor und bittet den Lehrer, den Raum verlassen zu dürfen.

1

Quelle: Facebook

Der Junge wandert durch die Gänge der Schule und kehrt schließlich zu seinem Platz im Klassenraum zurück. Eigentlich wünscht er sich, ganz weit weg von hier zu sein. Doch als er erneut seine Brotdose öffnet, findet er eine riesige Überraschung vor.

Seine Klassenkameraden zeigen, dass wir uns mehr um unsere Mitmenschen kümmern sollten. Was für ein inspirierendes Ende!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!