Der Lehrer demütigt sie vor der gesamten Klasse – doch was dann passiert, hätte keiner gedacht!

2016-11-16 storyfox titel lehrer tritt

Viele kennen es noch aus der eigenen Schulzeit, wenn man Blödsinn gemacht hat oder nicht ganz anwesend war und der Lehrer einen nach vorn holte, um dann vor der ganzen Klasse eine Ansage oder sogar einen kurzen Test zu machen.

Im Video wird ein Mädchen von ihrem Lehrer nach vorne an die Tafel geholt. Er stellt sie vor der ganzen Klasse bloß und brüllt sie minutenlang an. Sie steht nur still da und schaut auf den Boden. Auch wenn es unangenehm ist, dabei Zeuge zu werden, wie der Lehrer das Mädchen vor versammelter Klasse rund macht und dabei auch handgreiflich wird, so unerwartet ist schließlich auch der Schluss.

Schau dir jetzt das Video an und teile es mit Familie und Freunden, wenn das Ende des Videos dich auch so überrascht hat und du denkst, dass das Mädchen genau richtig gehandelt hat und solche Ausraster wie bei diesem Lehrer nicht tolerierbar sind.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!