Sein letzter Wunsch Sekunden vor dem Tod seiner Frau, ließ meine Augen feucht werden. Das nenne ich wahre, endlose Liebe.

Unglaubliche 73 Jahre Ehe. Joe und Helen Auer erlebten einen Weltkrieg und haben mehrere Kinder und noch mehr Enkelkinder.

Im Alter von 94 Jahren erkrankte Helen und würde sich wohl nicht mehr erholen.

Aber bevor sie starb, hatte Ehemann Joe einen letzten Wunsch für seine geliebte Frau.

73 Jahre verheiratet. Das ist genug Zeit, um durch eine ganze Reihe von Höhen und Tiefen zu gehen.

In ihren jungen Jahren waren sie schon ein hübsches Paar.

2015-09-04 00_44_52-His Final Wish Seconds Before His Wife Died Made My Eyes Swell. This Is What I C

Quelle: Wimp

Während des Zweiten Weltkriegs hatten Joe und Helen bereits ein Kind. Doch als ihr zweites Kind geboren werden sollte, wurde Joe einberufen, um dem Land zu dienen.

2015-09-04 00_52_03-His Final Wish Seconds Before His Wife Died Made My Eyes Swell. This Is What I C

Quelle: Wimp

Als das zweite Kind des Paares geboren wurde, war Joe immer noch im Krieg. Helen schickte zu dieser Zeit dieses Foto zu ihrem Mann. Er trug das Foto während seines Einsatzes immer bei sich, ganze drei Jahre.

2015-09-04 00_56_24-His Final Wish Seconds Before His Wife Died Made My Eyes Swell. This Is What I C

Quelle: Wimp

Als der Krieg zu Ende war, konnte Joe seine Familie endlich wieder sehen und bei ihr bleiben. Insgesamt hatten Joe und Helen zehn Kinder, 16 Enkel und 29 Urenkel.

Was für ein Segen, so viele Generationen vor ihren Augen wachsen zu sehen.

2015-09-04 01_01_13-His Final Wish Seconds Before His Wife Died Made My Eyes Swell. This Is What I C

Quelle: Wimp

Leider wurde Helen krank und es wurde allmählich klar, dass ihre Zeit gekommen war. Aber als die 94-Jährige auf dem Sterbebett lag, hatte Joe einen letzten Wunsch an sie.

Er beugte sich vor und flüsterte leise: „Helen, nimm mich mit nach Hause“

Nur wenige Stunden nach ihrem Tod starb auch Joe. Helen hatte seinen letzten Wunsch,  ihn mit nach Hause zu nehmen, erfüllt.

2015-09-04 01_07_13-His Final Wish Seconds Before His Wife Died Made My Eyes Swell. This Is What I C

Quelle: Wimp

Joe und Helens Geschichte zu lesen, ist traurig. Ihr Ableben zur fast gleichen Zeit ist ein echter Beweis dafür, dass wahre Liebe bis zum letzten Atemzug geht. Teile diese einmalige und herzergreifende Geschichte mit Freunden und Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!