Dem sterbenden Mann wird sein letzter Wunsch gewährt und er ist herzzerreißend schön!

Eine Beziehung ist auch immer mit etwas Arbeit verbunden, wenn man den finalen Test der Zeit bestehen möchte. Das Leben wirft uns immer wieder neue Herausforderungen und Hindernisse vor die Füße. Dieses Paar aus China hat das auf und ab einer Beziehung erfolgreich durchgestanden und blieb ganze sechsundsechzig Jahre zusammen.

Der 92-jährige Ehemann und seine 95-jährige Frau wurden beide sehr zeitnah ins Krankenhaus eingeliefert. Der Ehemann litt an einer schweren Herzerkrankung und als er merkte, dass dieser Tag wahrscheinlich sein letzter sein würde, hatte er nur einen einzigen letzten Wunsch. Er wollte seine Frau ein letztes Mal sehen und ihre Hand halten.

Seine Frau war auf einer anderen Etage und erholte sich von einem Knochenbruch. Das Krankenhauspersonal erfüllte den Wunsch des sterbenden Mannes und sie brachten seine Frau in sein Zimmer. Nun lag das Paar ein letztes mal nebeneinander und hielt sich gegenseitig die Hände.

Dieses Foto zeigt das Paar kurz nach ihrer Heirat vor 66 Jahren.

2017-01-02-20-letzter-wunsch-1

Nach vielen Jahren der Arbeit verbrachten sie den Rest ihrer Tage im Ruhestand.

2017-01-02-20-letzter-wunsch-storyfox-2

Dieses Familienbild zeigt alle 3 Generationen der Familie.

2017-01-02-20-letzter-wunsch-storyfox-3

Ein letzter gemeinsamer Tag.

2017-01-02-20-letzter-wunsch-storyfox-4

Quelle: Lifebuzz

Das Treffen mit seiner Frau war alles, was er brauchte, um friedlich einzuschlafen. Nur zwei Stunden, nachdem er seine Frau dass letztes Mal gesehen hatte, schloss er seine Augen für immer. Teile diese herzergreifende Geschichte um allen zu zeigen, dass Liebe ein Leben lang halten kann, wenn man nur hart genug dran arbeitet.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!