Ein leuchtender Mann sitzt alleine auf der Bühne – als die Musik einsetzt, rastet das Publikum aus

Wir haben bei unseren deutschen Talentshows ja schon einige tolle Darbietungen gesehen und dachten, da kann uns nichts mehr überraschen, doch was wir jetzt bei Talentshow America’s Got Talent gesehen haben, ist Entertainment der Sonderklasse!

Das Licht geht aus und auf der Bühne ist ein Tänzer zu sehen, der leuchtend auf einem Thron sitzt. Dann beginnt die Musik und wie aus dem Nichts tauchen im Hintergrund sieben weitere Tänzer auf.

Den Zuschauern wird ein wahres Lichtspektakel präsentiert, welches wir so auch noch nie gesehen haben. Jury und Publikum sind aus dem Häuschen.

Nachdem die tolle Performance vorbei ist, eilt Moderatorin Tyra Banks sofort auf die Bühne um den Goldenen Buzzer zu drücken

Sieh Dir das beeindruckende Video selbst an und teile es mit allen, die Du kennst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!