Sie sieht ein Mädchen barfuß neben der Autobahn umherirren. Als sie anhält, erkennt sie, was Schlimmes passiert ist!

2016-11-19 storyfox titel autobahn unfall

Sie waren auf dem Weg zu einem tollen Familienurlaub in den kanadischen Rockies, als Angela Shymanski mit ihren beiden Kinder, Lexi (5) und ihrem 10 Wochen alter Peter im Auto auf der Autobahn unterwegs waren. Plötzlich fiel die Mutter in einen Sekundenschlaf und der Wagen kam von der Straße ab. Mit mehreren Überschlägen stürzte die Familie samt Auto eine 12 Meter tiefe Böschung herab.

2016-11-19-02_19_17-sie-entdeckt-ein-maedchen-auf-der-autobahn-barfuss-dann-sieht-sie-was-sich-hint

Angela war bewusstlos, die beiden Kinder jedoch bei Bewusstsein. Wie durch ein Wunder gelang es ihrer Tochter Lexi sich selbst loszuschnallen und den 12-Meter-Abhang hinaufzuklettern, ohne Schuhe! An der Autobahn angekommen, winkte sie den vorbeifahrenden Autos zu, um Hilfe zu bekommen.

2016-11-19-02_07_12-sie-entdeckt-ein-maedchen-auf-der-autobahn-barfuss-dann-sieht-sie-was-sich-hint

Nach wenigen Minuten hielten zwei Autos an und es wurde sofort ein Notruf abgesetzt. Der herbeigerufene Rettungshubschrauber brachte dann die ganze Familie ins nächstgelegene Krankenhaus.

Die Mutter wurde notoperiert und überlebte den Unfall. Wegen der schweren Verletzungen musste sie aber mehrere Monate im Rollstuhl sitzen.

2016-11-19-02_27_19-sie-entdeckt-ein-maedchen-auf-der-autobahn-barfuss-dann-sieht-sie-was-sich-hint

Mittlerweile kann Angela schon mit Krücken laufen und erholt sich immer weiter von dem Unfall. Den beiden Kindern geht es derweil sehr gut, denn sie hatten den Unfall nahezu unverletzt überstanden. Lexi bekam außerdem einer Medaille der Royal Canadian Humane Society und ist damit die Jüngste Retterin, die je diese Auszeichnung erhalten hat.

2016-11-19-02_30_02-sie-entdeckt-ein-maedchen-auf-der-autobahn-barfuss-dann-sieht-sie-was-sich-hint

Quelle: Inside Edition

Teile diese tolle Geschichte dieser kleinen mutigen Retterin mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!