Was die Nachbarn des Krankenhauses für ein krebskrankes Mädchen machten, ist einfach herzergreifend.

Die zwölf-jährige Lexi Brown hat Krebs und wird seit ein paar Monaten in der Mattel-Kinderklinik UCLA in Kalifornien behandelt. Die Behandlung ist nicht einfach und der Krankenhausalltag auch nicht gerade aufmunternd.

2015-12-08 21_21_33-Frat Guys Know A Little Girl Sees Them From Her Window. Now Notice Their Roof.

Quelle: Youtube

Ihr Krankenzimmer liegt genau gegenüber der SAE Studenten-Verbindung. Um die Zeit zu vertreiben und ein wenig Spaß zu haben, hatten Lexi und ihre Mutter ein Schild ins Fenster gehängt, auf welchem sie nach einem Pizzalieferdienst fragten.

2015-12-08 21_23_39-Frat Guys Know A Little Girl Sees Them From Her Window. Now Notice Their Roof.

Quelle: Youtube

Das Schild wurde tatsächlich von Mitgliedern der Studenten-Verbindung gesehen und einige Studenten machten sich mit einer Pizza im Gepäck auf den Weg ins Krankenhaus, um Lexi spontan zu besuchen. Sie hatten auch noch einen Strauß Rosen und eine Gitarre dabei. Dann spielten die Jungs ein Ständchen für Lexi, während sie in ihrem Krankenhausbett lag. Es entwickelte sich eine echte Freundschaft.

2015-12-08 21_28_52-Frat Guys Know A Little Girl Sees Them From Her Window. Now Notice Their Roof.

Quelle: Twitter

Die Jungs der Studentenverbindung begannen Lexi regelmäßig zu besuchen. In manchen Nächten machte das Krankenhaus sogar Ausnahmen, damit Lexi bis Mitternacht ihren Besuch empfangen konnte. Sie brachten ihr kleine Geschenke, spielten Spiele und haben einfach nur geredet oder gelacht.

Jedes Jahr schmückten die Mitglieder des SAE ihr Haus in den Weihnachtsferien. In diesem Jahr überraschten die Jungs Lexi, indem sie ihren Namen mit Lichtern auf dem Dach ihres Hauses erscheinen ließen. Dazu violette Lichter (Lexis Lieblingsfarbe) und eine blinkendes, schlagendes Herz. Als Lexi an dem Tag aus dem Fenster schaute, wurde ihr Herz mit Freude erfüllt und ihr liefen Freudentränen über die Wangen.

2015-12-08 21_38_59-Frat Guys Know A Little Girl Sees Them From Her Window. Now Notice Their Roof.

Quelle: Youtube

Lexi ist mittlerweile wieder zu Hause und kämpft dort weiter gegen den Krebs. Doch deshalb werden die Lichter noch lange nicht abgehängt, sie sollen noch eine ganze Weile für Lexi leuchten, bis sie den Kampf gewinnt. Durch das bekanntwerden der Aktion und des krebskranken Mädchens spendeten schon viele Mitglieder der SAE und auch andere für die Familie, so dass sie bereits einen Teil ihrer Krankenhausschulden bezahlen konnten.

2015-12-08 21_45_59-Frat Guys Know A Little Girl Sees Them From Her Window. Now Notice Their Roof.

Quelle: NBCcnews

Eine wirklich schöne und herzerwärmende Aktion von den SAE-Mitgliedern. Schau dir nun das Video zu unserem Beitrag an und teile unseren Beitrag, wenn er dir gefallen hat.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!