Mädchen nimmt Baby mit zur Schule und begeistert Menschen auf der ganzen Welt!

Die Liebe zwischen Geschwistern ist etwas ganz besonderes und manchmal sogar herzergreifend, wie diese Geschichte beweist.

Eines Tages war Stiles‘ Mutter, die Schriftstellerin Candice Curry, nicht in der Lage, ihr jüngstes Kind rechtzeitig von der Vorschule abzuholen. In ihre Not schrieb sie ihrer ältesten Tochter Stiles eine Nachricht, um Hilfe zu bekommen. Die Gymnasiastin liebt ihre Familie und ihren Bruder und sie war mehr als bereit, für ihre Mutter einzuspringen.

Mutter Candice teilte ihre Geschichte später auf Facebook und bewegte damit viele Menschen. Selten hört man von einer großen Schwester, die sich so verantwortungsbewusst um ihren kleinen Bruder kümmert.

Stiles ist gerade 17 Jahre und besucht die Highschool in ihrem Heimatort. Neben ihrem Bruder hat sie noch 4 weitere Geschwister und zusammen sind die 7 eine glückliche Familie.

Candice teilte den Snapchat Screenshot ihrer Tochter, welche mit ihrem kleinen Bruder in ihrer Klasse saß und ergänzt das Foto mit den Worten:“Bring your kid to school.“ (Bring dein Kind zur Schule)

Quelle: WomenWithWorth – Facebook

In ihrem Post erklärt Mutter Candice, wie dieser ungewöhnliche Anblick zustande kam und wie glücklich und dankbar sie ihrer Tochter für ihr selbstloses und liebevolles Handeln ist.

Candice schreibt: „Das war eine absolute Ausnahme. Meine Tochter bat ihren Lehrer um Erlaubnis, ihren Bruder abzuholen und dann den Unterricht mit ihm fortzusetzen. Der Lehrer hatte kein Problem damit und so schickte Stile mir später das Bild aus der Schule, mit ihrem Bruder auf ihrer Brust liegend.“

Das nennen wir Familieneinsatz! Teile die Geschichte von Stiles und ihrem Bruder mit Familie und Freunden auf Facebook, wenn du auch so gehandelt hättest!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!