Die Liebeserklärung des 105-Jährigen zum 80.Hochzeitstag rührt jeden, der das Video sieht, zu Tränen!

Man kann es kaum glauben, aber Arthur (105) und Marcia (100) Jacobs sind seit unglaublichen 80 Jahren verheiratet!

Die beiden lernten sich zu ihren Uni-Zeiten kennen und ihre Liebe hält bis heute an.

Marcia ist mit dem Alter bettlägerig geworden und auch das Sprechen fällt ihr mittlerweile sehr schwer. Mehr als „Hallo, Hallo“ bringt sie leider nicht mehr über die Lippen.

Arthur macht es zwar sehr traurig, sich nicht mehr mit seiner großen Liebe unterhalten zu können, aber er ist sich sicher, dass seine Frau ihn und seine Liebe spürt.

Im Internet gibt es jetzt ein Video, welches die Liebeserklärung von Arthur an seine Frau zeigt, als sie ihren 80. Hochzeitstag feiern.

Er sagt zu ihr: „Seit 80 Jahren liebe ich dich, Honey. Das ist eine ganz schön lange Zeit.“ Während er diese Worte spricht, nimmt er zärtlich ihre Hand und küsst sie.

Sieh Dir das Video an und teile es mit Familie und Freunden, wenn es dich auch zu Tränen gerührt hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!