Der Vater singt ein romantisches Lied für seine Tochter. Die Reaktion des Mädchens zaubert jedem ein Lächeln aufs Gesicht

Mit dem Lied „You Are So Beautiful“ von Joe Cocker zeigt der Vater die Zuneigung für seine Tochter auf seine ganz eigene Art. Als er das Lied für sie singt, kann sie einfach nur lächeln und es ist klar, dass sie in diesem Moment nicht glücklicher sein könnte.

Wie gebannt starrt sie aufmerksam zu ihrem Papa. Man kann mit Sicherheit sagen, dass dieser Vater sein kleines Mädchen liebt. Aber das tolle an dem Video ist eigentlich, dass sie ihn anschaut, als ob sie ihn noch mehr liebt und er wirklich der tollste Mensch auf dieser Welt ist.

Wenn man das Video sieht, kann man einfach nur Freude empfinden. Schau dir jetzt das zuckersüße Video an und teile es mit Familie und Freunden, um auch ihnen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!