Seine Frau war kurz vor dem Tod. Er nahm ihr Gesicht und sang ihr ein Lied, das um die Welt geht.

In nur 20 Sekunden kannst du die Liebe spüren, die diese beiden miteinander teilen. Nachdem sie ihr ganzes Leben geteilt haben, mag es nun zu Ende gehen, aber ihre Liebe wird niemals vergehen. Dieses berührende Video ging in der letzten Woche um die Welt, wenn man es sieht, versteht man sofort warum.

Laura und Howard sind seit 73 Jahren verheiratet, und auch wenn das Gehör und das gute Aussehen der beiden weniger geworden ist, ist die sanfte Art wie er ihre Wange streichelt und ihre schwache Stimme sagt, „Ich liebe dich,“ ein Beweis, dass ihre Liebe so stark ist wie nie. Während des Films beschwören sie ihre Liebe zueinander, und irgendwann beginnt Howard sogar zu singen.

Howard singt den 50er Jahre Hit “You’ll Never Know” von Vera Lynn. Nicht nur, dass dieses Lied ein Liebeslied ist, es ist auch das Lieblingslied der beiden. Howard und Laura haben dieses Lied immer zusammen gesungen, denn es ist ihr „Liebeslied“, sogar noch nach 73 Jahren. Es ist schwer bei diesem berührenden Video nicht emotional zu werden. Wir alle sollten aufschauen zu dieser Liebe zwischen zwei Seelenverwandeten.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!