Schwangere Hündin hat ihr eigenes Schwangerschafts-Fotoshooting und stiehlt allen die Show

Werdende Mütter feiern ihre Schwangerschaft und die baldige Mutterschaft oft mit einem speziellen Fotoshooting. Vor kurzem wurde die brasilianische Fotografin Ana Paula Grillo, die normalerweise Familienfotos macht, von einer Freundin gefragt, ob sie vielleicht Fotos von ihrer schwangeren Hündin, Lilica aufnehmen würde, und das Ergebnis ist supersüß!

Lilica scheint für die Kamera zu „strahlen“, genauso wie viele werdende Mütter, und man könnte meinen, dass sie schon ihr ganzes Leben für die Kamera posiert. Das Fotoshooting hat nur ein paar Minuten gedauert, doch die Hündin hat einige großartige Posen eingenommen, wie du auf den Fotos unten sehen kannst.

Am nächsten Tag wurde Lilica Mutter von 5 putzmunteren und gesunden Welpen…

Teile diese tollen Fotos mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!