Die jüngste Mutter der Medizingeschichte weigert sich auch 78 Jahre später, die Wahrheit zu enthüllen!

2017-05-09 01_35_44-hj-2-1.jpg (1600×928)

1938 hat die jüngste Mutter in der medizinischen Geschichte ihr erstes Baby geboren. Sie gebar damals einen Jungen, den sie Gerardo nannte.

Die junge Mutter namens Lina Medina war dabei selbst noch ein Kind – sie war erst 5 Jahre alt!

2017-05-09 02_05_13-Youngest Mother In Medical History Refuses To Reveal The Truth 78 Years Later

Quelle: Femalista

Es scheint unmöglich, aber es ist wahr. Die Eltern des jungen Mädchens brachten ihre Tochter damals zum örtlichen Krankenhaus in Pisco (Peru) und hatten die ernste Befürchtung, dass ihre Tochter einen riesigen Tumor in ihrem Magen hatte.

Zu ihrem Schock informierten die Ärzte sie dann aber, dass sie im siebenten Monat schwanger war.

2017-05-09 02_05_35-Youngest Mother In Medical History Refuses To Reveal The Truth 78 Years Later

Quelle: Every-Record

Ihr Sohn wurde am 14. Mai 1939 per Kaiserschnitt geboren. Sie war damals fünf Jahre, sieben Monate und 12 Tage alt.

2017-05-09 02_06_04-Youngest Mother In Medical History Refuses To Reveal The Truth 78 Years Later

Quelle: Femalista

Ärzte bestätigten, dass Linas unglaubliche Schwangerschaft tatsächlich möglich war, weil sie mit dem Umstand der „frühreifen Pubertät“ geboren wurde.

Dieser Umstand führt zu einer frühzeitigen Pubertät. Sie erlebte ihren ersten Menstruationszyklus im Alter von zwei bis drei Jahren. Als sie fünf war, hatte sie aus medizinischer Sicht bereits voll ausgebildete Brüste, die typische Beckenweitung und eine fortgeschrittene Knochenreife.

2017-05-09 02_06_18-Youngest Mother In Medical History Refuses To Reveal The Truth 78 Years Later

Quelle: Ppcorn

Weil sie so jung war, wurde sofort sexueller Missbrauch vermutet. Ihr Vater wurde wegen Verdacht auf Vergewaltigung und Inzest verhaftet, wegen mangelnder Beweise aber wieder freigelassen.

Einige vermuten, dass sie bei einem der indigenen Festlichkeiten anwesend war, welche früher in den Andendörfern gefeiert wurden. Diese endeten oft in Orgien, wo Vergewaltigung nicht ungewöhnlich war.

2017-05-09 02_06_40-Youngest Mother In Medical History Refuses To Reveal The Truth 78 Years Later

Quelle: Blogspot

Bis heute hat Lina den Vater niemals verraten, noch die Umstände, die zu ihrer Schwangerschaft führten. Auch heute, mit 83 Jahren, weigert sie sich immer noch, in Interviews über die Vergangenheit zu sprechen.

2017-05-09 02_06_59-Youngest Mother In Medical History Refuses To Reveal The Truth 78 Years Later

Quelle: Shared

Heute ist es unvorstellbar, dass ein fünf-jähriges Kind selbst Kinder bekommt. Dieser Fall sollte uns aber auch daran erinnern, dass es in vielen Ländern immer noch das Problem der Kinderschwangerschaften gibt, welche mit Sicherheit nicht gewollt sind und für die Kindermütter einfach nur qualvoll sein müssen.

Teile diesen Beitrag damit niemand vergisst, dass auch Kinder Mütter werden können und dies in vielen Ländern auch noch toleriert wird.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!