Das Publikum nennt ihn „fett“ – doch dieser übergewichtige Tänzer zeigt mit seinem beeindruckenden Auftritt, dass jeder Tanzen kann!

Wer schon einmal versucht hat, Swing zu tanzen, wird sicher wissen, dass es keine einfache Tanzart ist. Für den Mann, der die Frau führt, kann es schwer sein, loszulassen und den Körper zu erlauben, sich fließend zu Musik zu bewegen.

Auch wenn er nicht so aussieht, John Lindo ist ein Meister seiner Kunst und überzeugt jeden Stereotypen mit seinem fantastischen Rhythmus und Tanz.

Wenn man John Lindo zum ersten Mal sieht, kann man kaum glauben, dass er ein Tänzer ist. John beweist, dass man ein Buch nicht nach seinem Einband bewerten kann, da seine beeindruckenden Talente sich erst in seinem fantastischen Tanz zeigen.

Im folgenden Video tanzt John mit seiner Partnerin Deborah Szekely und das Publikum kann nicht anders, als aufzuspringen, als sie von Johns und beeindruckenden Bewegungen angesteckt werden. John ist ein absolutes Naturtalent und wir haben noch nie jemanden gesehen, der so sanft seine Hüften bewegt hat!

Hier das Video, welches Du gerne teilen kannst, wenn es Dir auch gefällt!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!