Seine Frau ist depressiv…also schreibt er eine herzergreifende Liste auf ihren Spiegel.

2016-09-20-01_45_27-lifebuzz-bdea05e271779ec53ec8ba14ff3e118c-wide_1000-jpg-1000x523

Molly Murphy ging für eine bestimmte Zeit ihres Lebens durch die Hölle. Jetzt aber beschloss sie, ihre Geschichte zu veröffentlichen. Finanzielle Belastungen und ein Mangel an Unterstützung durch die Familie, Streit mit Freunden und ein Kampf mit Depressionen brachten sie dazu, sich der Welt mitzuteilen, um irgendwie besser damit umgehen zu können. Doch es gibt da noch etwas, was sie hält. Ihr unglaublicher Mann. Und eigentlich geht es um seine Geste der Liebe an sie, welche sie bewegt hat, ihre Gefühle mit allen zu teilen.

2016-09-20-01_54_02-this-guys-wife-was-depressed-so-he-wrote-a-list-on-her-mirror

Quelle: Facebook

Auf Facebook schreibt sie: Ich bin noch nie einfach gewesen. Tatsächlich habe ich manchmal alle Hoffnung verloren und sogar meine Frustrationen an meinem neuen Mann ausgelassen. Aber er verzeiht mir irgendwie jedes Mal. Ich habe eine lange Reise vor mir und ich weiß, dass er wahrscheinlich realisiert hat, dass ich depressiv bin. Aber er hält meine Hand und er versucht sein bestes. Als ich heute von einer kurzen Reise zurückkam, brach ich auf meinem Bett in Tränen aus. Ich schaute nach links und sah alle diese Worte auf meinen Spiegel geschrieben. Ich glaube, er wollte mich einfach daran erinnern, wie sehr er mich liebt. Weil er weiß, wie schnell ich es vergesse. Ein Beweis und eine Geste seiner Liebe, welche ich genau heute gebraucht habe.

2016-09-20-02_03_30-this-guys-wife-was-depressed-so-he-wrote-a-list-on-her-mirror

Quelle: Imgur

Wir haben die Liste übersetzt:

1. Sie ist meine beste Freundin.

2. Sie verlässt sich niemals auf sich selbst oder mich.

3. Sie gibt mir Zeit, an meinen verrückten Projekten zu arbeiten.

4. Sie bringt mich zum Lachen, jeden Tag.

5. Sie ist wunderschön.

6. Sie liebt die verrückte Person, die ich bin.

7. Sie ist die netteste Person, die ich kenne.

8. Sie hat eine schöne Stimme.

9. Sie ist mit mir in einen Strip-Club gegangen.

10. Sie hat eine schwere Tragödie erlebt und doch ist sie die optimistischste Person, die ich kenne.

11. Sie unterstützen mich bei meinen Entscheidungen und meiner Arbeit.

12. Ohne es zu merken, macht sie mehr für mich, als ich je für jemanden außer ihr machen würde.

13. Sie hat auf ihrem Karriereweg eine erstaunliche Arbeit geleistet.

14. Kleine Tiere machen ihr Angst.

15. Sie schnaubt, wenn sie lacht.

Teile diese tolle Nachricht am Spiegel mit allen die du kennst und zeige ihnen, wie einfach man seinen Liebsten eine Freude machen kann, an welche sie sich ein Leben lang erinnern werden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!