Eine kranke Katze hält die Hand ihres Besitzers während ihrer letzten Reise zum Tierarzt

6r7d6rsdtfd7rsdtuf

Ein Katzenbesitzer hat ein herzzerreißendes Foto vom letzten Tag seines sterbenden Tieres veröffentlicht.

Der Reddit User abernha3 hat vor 2 Wochen ein Bild auf die Website hochgeladen, welches die letzte Autofahrt zum Tierarzt zeigt.

Auf dem Foto scheint die kranke Katze die Hand seines Besitzers zu halten, als sie ihre letzte gemeinsame Reise antreten.

rg2h392g7ztugz4bt

Die Katze mit dem Namen Little Andrew ist eine graue Katze mit goldenen Augen und sein Besitzer sagte, dass die Katze nun sehr alt geworden sei.

„Er hielt unsere Hände auf seinem letzten Weg zum Tierarzt. Little Andrew war viel stärker als seine Mutter und ich.“

Das Foto hat sehr viele emotionale Reaktionen ausgelöst und abernha3 war sehr dankbar darüber. Er fügte später hinzu: „Little Andrew war ein Jahr krank gewesen. Er war 15 und ein Teil der Familie. Wir alle liebten ihn. Er schnurrte jeden Tag seines Lebens und als das aufhörte, wusste er dass es Zeit war.“ und weiter, „Immer traurig einen Freund zu verlieren. Mein Beileid an alle, denen es genauso geht.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!