Ein einzelner Trommler steht im Lichtschein – was dann passiert ist absolut episch

Jeder Künstler gibt einem klassischen Song seinen eigenen Twist, aber manchmal ist dieser Twist so herausragend, dass er der Musik eine ganz neue Bedeutung verleiht!

Bei einem Konzert im Oktober 2017 in Phoenix (Arizona) begeisterte die christliche Popgruppe „For King & Country“ die Zuschauer mit einer atemberaubenden neuen Version des klassischen Weihnachtsliedes „The Little Drummer Boy“. Die Band wird von den australischen Brüdern Joel und Luke Smallbone angeführt und wir können Dir garantieren, dass Du noch nie zuvor diese einmalig schöne Weihnachtsmelodie in dieser Interpretation gehört hast.

Das Lied beginnt mit Luke, der unter einem hellen weißen Scheinwerfer im Mittelpunkt steht. Er hält eine Trommel und als er beginnt, den vertrauten Rhythmus des Liedes zu spielen, weiß das Publikum, dass etwas Besonderes kommen wird.

Sieh dir das Video an, um dieses klassische Lied wie nie zuvor zu hören und teile diese tolle Cover-Version auch mit anderen Musikfans!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!