Dieses 12-jährige Talent spielt ein weltweit bekanntes Stück auf eine einmalige Art mit der Gitarre!

Dieser 12-jährige chinesische Junge hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit auf der ganzen Welt berühmt zu werden. Jiazhuo Liu spielt seit Jahren Gitarre und besonders gerne spielt er dabei Meilensteine des internationalen Rocks in Akustikversionen auf seine ganz eigene Weise, nur mit der Gitarre.

In diesem Video spielt er das Stück Thunderstuck von AC/DC und die Melodie, die er mit seinem Instrument hervorzaubert, ist dabei einfach nur unglaublich.

Hör nun selbst, was Jiazhuo mit seiner Gitarre anstellt und teile sein Video, wenn es dich genauso wie uns begeistert hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!