Als diese 80-Jährige von ihrer Enkelin geschminkt wird, kann sie ihren Augen kaum trauen

Livia Mulac ist 80 Jahre alt und lebt in einem Pflegeheim im kroatischen Pula. Ihre Enkelin Tea Flego, die schon in den Kinderschuhen Make-Up Artist werden wollte, übte während ihrer Ausbildung oft an ihrer Großmutter. Die 32-Jährige erzählt: „Meine Oma war schon immer mein Lieblings-Modell. Sie liebt es einfach, geschminkt zu werden.“

2016-05-22 02_07_46-Die 80-Jährige lässt sich von ihrer Enkelin schminken. Siehst du das Ergebnis, t

Jetzt hat Tea auf ihrem Instagram-Profil die Verwandlung ihre Großmutter mit allen geteilt. Sobald Puder, Pinsel und Lippenstift im Einsatz waren, erkennt man Oma Livia kaum wieder.

2016-05-22 02_08_08-Die 80-Jährige lässt sich von ihrer Enkelin schminken. Siehst du das Ergebnis, t

Nach dem Schminken scheint die 80-Jährige Jahrzehnte jünger zu sein. Livia erzählt: „Ich stehe zwar zu meinem Alter und meinen Falten, aber warum sollte ich nicht zum Ball im Pflegeheim gehen und dabei 30 Jahre jünger aussehen?“

2016-05-22 02_08_33-Die 80-Jährige lässt sich von ihrer Enkelin schminken. Siehst du das Ergebnis, tQuelle: Tea Flego – Instagram

Oma Livia ist mittlerweile ein echter Star im Netz und sie freut sich über die vielen positiven Kommentare zu den Bildern. Teile die tolle Verwandlung von Oma Livia mit Familie und Freunden und zeige damit allen, dass man auch mit faltigen 80 Jahren noch wunderschön sein kann.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!