Sport-Fan bringt das ganze Stadion zum Jubeln und Lachen, als er seine unvergessliche Tanz-Einlage zeigt!

In den amerikanischen Stadien ist es üblich, ab und an auch Zuschauer auf der Live-Bild-Leinwand zu zeigen und manchmal kommt es dann zu wirklich zu unvergesslichen Momenten.

Wie bei einem Celtics-Spiel! Der Sport-Fan Jeremy Fry saß gerade noch in seinem Sitz, doch als Bon Jovis „Living on a Prayer“ angespielt wird, konnte er seine Begeisterung nicht zurückhalten, stand auf und begann in den Gängen zu tanzen. Ganz zufällig nahm ihn die Stadion-Kamera dabei auf und alle konnten auf der Livebild-Leinwand seine tolle Tanzeinlage betrachten.

Die anderen Fans liebten seine spontane Aktion! Jeremy hat alle um ihn herum glücklich gemacht!

Teile das Video, wenn Dir die Tanz-Einlage auch gefällt!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!