Sie wollten nie mehr Miete bezahlen. Also fingen sie einfach an und bauten DAS

Der Traum vom mobilen Zuhause ist ja nicht neu. Doch was sich diese kleine Familie aus Neuseeland ausgedacht hat, ist absolut genial. Justin und Jola haben aus einem alten Laster ein kleines mobiles Schloss gebaut, welches es in sich hat. Schaut euch hier die tolle Entstehungsgeschichte vom alten LKW bis zum finalen Schloss an.


2015-04-25 00_29_54-Sie hatten es satt Miete zu zahlen und bauten einen LKW in einen Palast um. Ich

Quelle: Youtube

Hier ein Bild vom Laster vor dem Umbau zum Traumschloss.


2015-04-25 00_26_36-Sie hatten es satt Miete zu zahlen und bauten einen LKW in einen Palast um. Ich

Quelle: Youtube

Der Innenausbau kann beginnen.


2015-04-25 00_33_44-Sie hatten es satt Miete zu zahlen und bauten einen LKW in einen Palast um. Ich

Quelle: Youtube

Danach geht es an die Außenfassade.


01ff8dbb

Quelle: Youtube

Hallöchen!


2015-04-25 00_36_09-Sie hatten es satt Miete zu zahlen und bauten einen LKW in einen Palast um. Ich

Quelle: Youtube

Und fertig ist das mobile Traumschloss. Aber, so richtig toll sieht es ja noch gar nicht aus, wartet ab und schaut euch das nächste Bild an!


62f5730

Quelle: Youtube

Im Inneren haben sie alles was man braucht.


2015-04-25 00_39_29-Sie hatten es satt Miete zu zahlen und bauten einen LKW in einen Palast um. Ich

Quelle: Youtube

Verschiedene Elemente lassen sich nämlich ausfahren, so verdoppelt sich die Größe des Schlosses wenn es ausgefahren ist.


2015-04-25 00_41_01-Sie hatten es satt Miete zu zahlen und bauten einen LKW in einen Palast um. Ich

Quelle: Youtube

So lässt es sich leben, einen gemütlichen Platz anfahren und dort erstmal entspannt ein Bad genießen.


Eine wirklich beeindruckende Leistung dieses mobile Schloss. Wer möchte da nicht gleich einsteigen und losfahren. Im folgenden könnt ihr euch das Schloss nochmal genau anschauen und es mit Freunden und Familie teilen.

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!