Dieser Hund bittet verzweifelt um Vergebung und erobert damit die Herzen von Millionen.

Auch wenn du kein Italienisch verstehst, garantieren wir dir, dass du genau verstehen wirst was in diesem bezaubernden Video passiert.

Dieser traurige Kerl, will wirklich, wirklich nur, dass ihm sein Herrchen vergibt, nachdem er ein Loch in die Couch gebissen hat. Auch wenn man nicht die genauen Worte versteht…die Emotionen sind greifbar: „Ich wollte das nicht! Ich schwöre es! Ich dachte da wäre ein Leckerli! Du musst mir glauben! Der Besitzer versucht (und schafft es nicht) streng zu bleiben.

Versuche selbst ernst zu bleiben, du wirst es nicht schaffen. 🙂 Bitte TEILE das mit deinen Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!