12-jährige wurde von Männern entführt und geschlagen – doch 3 Löwen retten ihr Leben

Viele äthiopische Mädchen leben in ständiger Angst vor Entführung, Vergewaltigung und Zwangsheirat. Immerhin rund 70 Prozent aller Ehen in dem Land kommen durch solche Umstände zustande. Die traurige Wahrheit ist, dass ein 12-jähriges Mädchen entführt und gezwungen wurde, zu heiraten.

Doch das Mädchen hatte Glück im Unglück, als 3 furchtlosen Jäger ihr zu Hilfe eilen.

Es ist kaum zu glauben, aber eine Gruppe von drei Löwen rettete das Mädchen und bewachte es einen ganzen Tag, bis sie schließlich von den Behörden gefunden wurde.

2015-10-23 01_31_36-A Little Girl Was Reportedly Saved From Kidnapping And Rape By Three Lions

Quelle: Flickr

Die riesigen Tiere waren beunruhigt als sie sahen, wie das Mädchen geschlagen und angegriffen wurde. Also eilten sie zu Hilfe und verjagten die Männer, so dass das Mädchen sich unter ihrem Schutz ausruhen konnte.

„Sie blieben bei ihr, bis wir sie gefunden hatten. Als wir uns näherten, zogen sie sich friedlich in den Wald zurück“, erzählte ein Ermittler der Polizei.

2015-10-23 01_36_09-A Little Girl Was Reportedly Saved From Kidnapping And Rape By Three Lions

Quelle: Flickr

Der Wildlife-Experte Stuart Williams denkt, dass die Löwen das Mädchen retteten, weil sie laut schrie und weinte, als sie entführt werden sollte. Manchmal verwechseln Löwen Geräusche wie notleidende Schreie mit denen der eigenen Jungen.

„Vermutlich haben sie die wimmernden Geräusche des Mädchens mit denen der eigenen Löwenbabys verwechselt. Das könnte erklären, warum sie sie nicht gegessen, sondern gerettet haben“, sagte Williams.

2015-10-23 01_44_59-A Little Girl Was Reportedly Saved From Kidnapping And Rape By Three Lions

Quelle: Flickr

„Letztendlich sind wir einfach nur froh, dass sie im richtigen Moment da waren, um dieses arme Mädchen zu beschützen“. Laut aktuellen Berichten, sind mittlerweile vier der sieben Männer, welche an diesen abscheulichen Verbrechen beteiligt waren, verhaftet worden.

Wenn dir unser Beitrag über diese einmalige Geschichte gefallen hat, dann teile ihn mit Familie und Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!