Das Paar posiert vor dem getöteten Löwen. Was Sekunden später passiert, sollte eine Botschaft für alle Trophäenjäger sein!

Stolz posiert das Paar über den erlegten Löwen und lächelt für ein Foto mit dem toten Tier in die Kamera. Doch die beiden Trophäenjäger ahnen nicht, dass sie die nächsten Opfer sein werden und dies auf der Kamera festgehalten wird!

Im echten Leben haben die Tiere leider kaum eine Chance gegen die Trophäenjäger. Dieses grausame und sinnlose Töten muss ein Ende finden!

Schau Dir jetzt auch das Video an, welches über 13 Millionen mal auf Youtube angeklickt wurde:


LeftLeft

Die Video-Produzenten wollen mit diesem Video darauf aufmerksam machen, dass Millionen von Löwen, Nashörnern, Elefanten und anderen exotische Tiere jedes Jahr nur zum Vergnügen des Menschen getötet werden. Das Video ist also nicht echt und es wurden weder Löwen noch Menschen bei dem Dreh gefährdet.

Teile die Botschaft, die das Video vermittelt, mit Familie und Freunden!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!