Zwei Country-Legenden singen das erste Mal gemeinsam und es ist einfach zauberhaft

2016-07-23 01_51_44-7664.jpg (728×400)

Nicht jeder mag Country-Songs. Doch die Stimmen dieser beiden Stars solltest Du dir nicht entgehen lassen, denn sie sind einfach wunderbar. Im Video siehst Du die Country-Sänger Loretta Lynn und Willie Nelson, welche seit Jahrzehnten ihre Fans begeistern und ihrer Musik treu bleiben. Mittlerweile sind sie zwar schon in die Jahre gekommen, doch das hindert sie nicht daran, weiter zu singen. Schon lange verbindet die beiden eine Freundschaft, doch zusammen gesungen haben sie noch nie.

Schau Dir jetzt die Premiere ihres ersten gemeinsamen Auftritts mit dem Hit „Lay Me Down“ an und teile das Video, wenn Dir gefällt, was Du gehört hast.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!