Sie küssen sich hinter einem Bildschirm. Als sie hervortreten, bleibt dem Publikum die Spucke weg.

Während bestimmt fast jeder von sich selbst sagen würde, dass er keine Vorurteile habe, bilden viele von uns unbewusst schnell ein Urteil über Menschen, egal ob es Rasse, Alter, Geschlecht, Religion, Sexualität oder Behinderung sein mag.

Die „Love Has No Labels“ Kampagne fordert uns heraus unsere Augen zu öffnen gegenüber unserer Befangenheit und unseren Vorverurteilungen. Sei es in uns selbst, bei unseren Freunden, Familie oder Arbeitskollegen.

Wir finden diese Aktion toll, weil sie ein besseres Miteinander aller Menschen fördert! Teile das mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!