Sein Hund WEIGERT sich das Krankenbett des Jungen zu verlassen. Diese Fotos gehen ans Herz.

76r7drzzgu78r67dtf

James Isaac ist ein neun Jahre alter Junge, der seine Familie liebt und so viel Zeit wie möglich damit verbringt, das Leben zu genießen. James ist sicherlich ein unglaublicher Junge, doch es gibt ein paar Probleme, die sein Autismus mit sich bringt. Vor allem fällt es ihm wie allen Autisten sehr schwer, sich zu konzentrieren.

Doch es gibt jemanden, der immer für ihn da ist. Mahe ist ein wunderschöner und sehr hilfreicher Assistenz-Hund, welcher immer an James Seite ist.

2016-02-26 00_48_49-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

Obwohl er an Autismus leidet, tut seine Familie ihr bestes, diesem entzückenden kleinen neun Jahre alten Jungen zu zeigen, dass auch für ihn alles möglich ist und er erreichen kann, was er möchte, wenn er sich nur darum bemüht.

2016-02-26 00_59_03-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

Um James wirklich zu helfen, bekam er schließlich einen Assistenz-Hund, welcher ihm hilft, sich in  Situationen zu beruhigen, die für ihn zu intensiv sein könnten.

2016-02-26 01_03_52-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

James liebt seinen Hund so sehr, dass er jetzt sogar selbst hilft, Geld für andere Menschen zu sammeln, damit diese auch einen Assistenz-Hund erhalten können. James hat schon über 400 € gesammelt und wird es bald einer Familie spenden, der das Geld für einen solchen Hund fehlt.

2016-02-26 01_09_48-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

Mit seinem Hund namens Mahe ist dieser kleine Junge in der Lage, in Situationen ruhig und gelassen zu bleiben, die normalerweise nicht so ablaufen würden. Selbst im Schnellrestaurant einer Mall schafft es der Junge mit Hilfe seines Hundes ruhig zu bleiben und sein Essen einzunehmen, auch wenn um ihn herum viel Trubel herrscht.

2016-02-26 01_18_28-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

Auch als James ins Krankenhaus zu einer MRT-Untersuchung musste, stand Mahe ihm zur Seite. Obwohl er sehr nervös war, die beruhigende Wirkung des Hundes an seiner Seite wirkte wahre Wunder und der Junge konnte ohne Probleme untersucht werden.

2016-02-26 01_23_18-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

James hat es sicherlich ein wenig schwerer als andere Kinder in seinem Alter, aber solange er von der Liebe seiner Familie und seines Hundes umgeben ist, geht es ihm richtig gut und er nimmt aktiv am Leben teil.

2016-02-26 01_30_56-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

Seine Mutter hilft ihm bei den großen Fragen des Lebens und unterstützt ihn dabei, so gut sie kann. Sein treuer Hund und sein bester Freund hilft ihm mit allem anderen. Wir sind sicher, dass der kleine James und seine Familie noch viel erleben werden.

2016-02-26 01_34_29-This Dog Refuses To Leave His Little Boy's Hospital Bed. The Reason_ This Is INC

Quelle: Facebook

Teile diese erstaunliche Geschichte, wenn sie Dir gefällt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!