Als Papa beginnt Gitarre zu spielen, geht sein Kleiner zum Mikrofon und stiehlt Papa die komplette Show!

Luca ist erst zwei Jahre alt, aber das heißt nicht, dass er den Blues nicht wie ein Champion spielen kann! In dem Moment, in dem Papa ihm eine Mundharmonika und das Mikrofon überlässt, beweist Luca, dass er ein echtes Naturtalent ist.

Zum Glück lief die Kamera die ganze Zeit mit und konnte so eine unglaubliche Aufführung festhalten. Jetzt schmilzt Luca überall die Herzen – und wenn du es selbst gesehen und gehört hast, wirst du verstehen, warum…

Als der Papa anfängt, seine Gitarre zu klimpern, gibt der kleine Luca alles, was er kann. Er beginnt Baby-Worte mit den Herzen eines Blues-Musikers ins Mikrofon zu schleudern und schnappt sich dann die Mundharmonika, um sein instrumentales Talent zu zeigen.

Und ganz offensichtlich genießt er seine Jam-Session mit seinem Papa.

Die Ausdrücke, die Luca während seiner Performance macht, sind einfach bezaubernd. Er hat den Rhythmus im Blut und wenn er älter wird, wird er sicherlich gerne mehr über dieses musikalische Genre von seinem Vater erfahren.

Es ist klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis er mit den Großen auf der Bühne steht.

Sieh dir im Video Lucas niedliche Performance an und teile sie, wenn sie auch dein Herz zum Schmelzen gebracht hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!