Triff Lucas – die liebenswürdigste Spinne, die deine Arachnophobie heilen wird

Selbst wenn du Spinnen nicht magst, diese wirst du lieben! Joshua Slice hat eine kurze Animation erstellt und seinen Neffen Lucas gebeten, ihm seine Stimme zu leihen. Das skurrile Ergebnis war großartig und wir hoffen, dass Pixar daraus einen Spielfilm macht.

„Dies ist ein Animationstest eines Charakters, an dem ich gearbeitet habe“, schreibt Slice. „Ich bin verantwortlich für das Design, die Modellierung, das Rigging, die Animation, die Beleuchtung und das Rendering.“ Scrollt nach unten, um das entzückende Video zu sehen. Das wird eure Arachnophobie mit Sicherheit vertreiben.

Das Internet liebt Lucas bereits sehr.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!