Dieser Mann wachte durch ein seltsames Geräusch auf. Dann entdeckte er DAS auf seiner Veranda! (16 einmalige und tolle Bilder)

Wir haben schon über viele Tiere berichtet, die sich in den Vorgärten und auf den Terrassen unterschiedlichster Menschen wiedergefunden haben.

Die Geschichte von Tim Newton aus Alaska ist aber eine Sache für sich, da solche Besucher wirklich sehr selten sind!

Tim wurde von Geräuschen auf seiner Veranda geweckt und befürchtete schon, dass sich ein Bär auf sein Grundstück verirrt hatte.

Er stand auf und sah nach draußen.

Als er sah, was da auf seiner Veranda war, packte er sofort seine Kamera und knipste so schnell er konnte.

Eine Luchs Mama war mit ihren sieben Kids zu Besuch vorbei gekommen.

Hier seine tollen Aufnahmen:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Quelle: Tim Newton – Fineartamericax

Teile diese tollen Aufnahmen auch mit deinen Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!