Der Mann wurde angeheuert, um den toten Baum in eine atemberaubende Skulptur zu verwandeln. Jetzt sind die Nachbarn neidisch!

Mit einem toten Baum in einem Vorgarten machte Lueb Popoff das Einzige, was ein Mann mit seinem Talent tun würde. Anstatt den Stumpf abzuschneiden und zu entfernen, nahm er eine Kettensäge und schnitzte ein Meisterwerk aus ihm heraus. Wo andere Abfälle sahen, sah Lueb Potenzial und einen Schatz, der darauf wartete, enthüllt zu werden.

Mit seiner Kettensäge arbeitet Lueb eine Skulptur aus dem Holz. Er macht dabei sehr detaillierte und spezifische Schnitte. Es ist klar, dass er einen Plan im Auge hat und dabei arbeitet er so genau wie möglich, um es so realistisch wie möglich zu machen. Es ist atemberaubend, die allmähliche Verwandlung des Baumstammes zu sehen. Am Ende nimmt er Farbe und verpasst seinem Kunstwerk den finalen Schliff.

Schau Dir jetzt an, was der Künstler Lueb Popoff aus einem Baumstumpf kreiert und teile dieses Talent mit Deinen Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!