Dieser kleine Klavierspieler verzaubert von der ersten Minute an sein Publikum

1

Lukas Janisch entschied sich bei der Blind Audition von The Voice Kids Germany für einen Song, der alles andere als kinderleicht zu spielen war. Der Filipino-Österreicher brachte den Alicia Keys Hit „Fallin“ mit, der für seinen dramatischen Stil und den anspruchsvollen Gesang bekannt ist.

Lukas hatte kaum die ersten Noten gespielt, als Lena Meyer-Landrut bereits ihren Buzzer drückte. Sascha Schmitz und Mark Forster folgten sogleich, und das Battle um das junge Talent konnte beginnen. Laut einem Artikel in „The National“ brachte seine philippinische Mutter den heute 13-jährigen zur Musik.

Wir glauben, dass wir noch ganz viel von diesem jungen Talent hören werden! TEILE diesen Beitrag um zu sehen, ob deine Freunde der selben Meinung sind.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!