Ihr weißes Haar steht immer in alle Himmelsrichtungen ab – als der Arzt sie untersucht erkennt er, dass sie 1 von einer Million ist

Als die 29-jährige Sara Lamm aus Arkansas ihre Tochter Jaili gebar, hatte sie keine Ahnung, dass ihre Tochter etwas Besonderes ist. Die Geburt verlief gut und ihr Baby war gesund.

Jaili hatte abstehende blonde Haare, wie jedes andere Neugeborene. Nichts Besonderes …

Aber als Jaili ein wenig größer wurde und ihr Haar herauskam, erkannte Sara, dass etwas anders war. Das Haar ihrer Tochter stand wie elektrisiert ab. Sara testete jede Art von Shampoo für ihre Tochter und kämmte ihr Haar jeden Morgen – aber nichts half.

Jaili war zwei Jahre alt, als ihre Mutter sie zum Arzt brachte. Ihr Haar stand in alle Richtungen wie elektrisiert. Es erinnerte auch an die berühmte Frisur des Wissenschaftlers Albert Einstein.

Die Ärzte, die Jaili untersuchten, vermuteten, dass sie eine seltene genetische Krankheit hatte. Und nachdem sie eine DNA-Probe genommen hatten, konnten sie die Störung diagnostizieren, schreibt die Daily Mail.

Quelle: © YouTube

Es stellt sich heraus, dass Jaili an dem Uncombable Hair Syndrom leidet, eine seltene genetische Störung, welche die Struktur der Haare ändert – in der Regel blond –

Ansonsten hat die Störung keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit einer Person.

Das Uncombable Haar-Syndrom kann nur veerbt werden. Und Jailis DNA-Probe zeigte, dass ihre Mutter Sara eines der drei Gene trägt, die das Syndrom verursacht. Selbst dann ist es eine Seltenheit. Jalils Schwester hat dunkle Haare.

Jaili wird ihr wildes Haar für den Rest ihres Lebens haben, aber es stört sie überhaupt nicht. Tatsächlich bekommt sie fast immer Komplimente, wenn sie in der Öffentlichkeit ist.

„Wir können nicht überall hingehen, ohne dass mindestens drei oder vier Leute uns anhalten um etwas zu sagen.“ Oh mein Gott, ihr Haar ist so süß, sie ist entzückend! “ erzählte Jailis Mutter Sara der Daily Mail.

Aber Sara bekommt auch wütende Kommentare. Einige Fremde denken, dass die Haare ihrer Tochter so aussehen, weil sie sie behandelt oder färbt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!