Familie auf Safari begegnete einer Elefantenherde. Ihre Aufnahmen brachte das Internet laut zum Lachen

Diese Touristen waren auf einem Ausflug in die afrikanische Wildnis – ungewöhnliche Tiere, interessante Pflanzen und wunderschöne Landschaften umgaben sie auf Schritt und Tritt! Aber als eine Elefantenherde ihren Weg kreuzte, waren sie total schockiert! Das ist etwas, was nur wenige Menschen im Leben erleben. Die riesigen Dickhäuter stehen nur wenige Meter entfernt!

Da stand ein kleiner Baby Elefant ohne Vorwarnung vor ihnen. Was sie später auf den Aufnahmen der Kamera sehen, verbreitete sich schnell im Internet und es ist leicht zu verstehen warum!

Quelle: YouTube

Zuerst schaute der winzige Elefant nervös auf die Menschen, die vor ihm standen – wer waren diese fremdartigen Kreaturen, die auf zwei Beinen gingen?

Die Menschen beobachteten aufgeregt, wie das Kalb sich auf etwas großes vorbereitete. Aber an so etwas hatten sie nicht gedacht.

Ein großer Nieser kam aus diesem kleinen Elefanten hervor. Aber was für Einer! Der Kleine Dickhäuter sprang in die Luft, so stark prustete er. Das Kalb hat sich vor sich selbst erschreckt und lief zu seinen Eltern.

Josh Plotnik ist Forscher für Elefantenverhalten an der Universität Cambridge und Leiter der Elefantenforschung bei der Asiatischen Elefantenstiftung in Thailand. Er erzählte Livescience, dass Elefanten von so ziemlich allem erschreckt werden können – einschließlich ihrem eigenen Niesen.

Zum Glück hat diese Familie diesen lustigen Moment festgehalten und geteilt. Es ist nicht alltäglich, dass ein entzückender kleiner Elefant sich durch sein eigenes Niesen erschreckt!

Schaut euch dieses lustige Video an und lacht genau wie wir!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!