Vier Jungen betreten in der Kirche die Bühne – doch was dann folgt, hatte niemand geahnt

Eine Weihnachtsaufführung nahm eine lustige Wendung, nachdem eine Gruppe von vier jungen Buben die Bühne betreten hatte.

Das Publikum hatte keine Ahnung, was auf sie zukam. Eine wahnsinnige Überraschung! Sie erwarteten alle einen traditionellen Gospelsong, wie sie es in der Kirche gewohnt waren.

Die Kinder betraten die Bühne, mit einem gigantischen Lächeln.

Sie wussten, was passieren würde. Und sie wussten, dass das Publikum keine Ahnung hatte. Die Musik begann zu spielen, und die Zuschauer wussten direkt, dass dies kein gewöhnliches Quartett sein würde. Dem Publikum wurde eine besondere Weihnachtsaufführung geboten, die sie nicht so schnell vergessen würden.

Quelle: YouTube

Das Video von Carmen Lais auf YouTube, erreichte sogar über 2 Millionen Aufrufe. Lais veröffentlichte das Video mit der Überschrift:

„Hey Leute … das ist das Lustigste, was ich seit langem gesehen habe …“

Die Zuschauer des YouTube-Videos amüsierten sich über das singende Quartett.

“ Diese Kinder sind großartig. „, sagte ein Zuschauer.

„Das ist absolut Super! Diese Kinder haben eine hervorragende Arbeit geleistet! Gott hat absolut einen Sinn für Humor „, sagte ein anderer.

„Das ist fantastisch!! Würde mich freuen, es persönlich zu sehen! Das singende Bass-Kind stahl allen die Show !! „, fügte ein anderer Zuschauer hinzu.

Das Video wurde über 800 mal kommentiert von Leuten, die sich bei den Kindern dafür bedankten. Viele von ihnen hatten einen schlechten Tag, aber das Video dieser vier Kinder brachte sie auf andere Gedanken. Überzeugt euch selbst!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!