Mach dich bereit für den süßesten Welpen, der nichts auf die Komplimente seines Besitzers gibt

Als Clark und seine Verlobte einen neuen Französischen Bulldogge Welpen erhielten, nannten sie ihn Link (Kurzer). Eines Tages bekam Link ein neues Halstuch.

Clark erzählt dem entzückenden Welpen, dass er mit seinem neuen Halstuch gut aussieht. Wie reagiert Link? Ein kleines, fast mausähnliches Bellen. Der Mensch versichert ihm, dass er wirklich gut aussieht. Aber Link glaubt ihm nicht.

„Wie gefällt dir dein neues Halstuch?“ Fragt er den Welpen. Links Antwort ist eine Bellen, ein Sprung und ein winziger Kniff in die Backe!

Dann scheint er seine Meinung zu ändern und gibt seinem menschlichen Vater einen Kuss auf den Hals.

„Also, wie gefällt dir dein Halstuch?“ Clark fragt wieder. Link kommt sehr nahe, so dass er alles Lob hören kann.

„Oh, dieses alte Ding?“ scheint er zu sagen. Clark wirft ihm einen wackligen Blick zu und sagt: „Ich denke immer noch, du siehst gut aus!“

Link muss einer der süßesten Welpen sein, die wir in letzter Zeit gesehen haben. Clark und seine Frau werden noch viel Spaß mit dem Knirps haben, ihn zu erziehen und ihm Manieren beizubringen. Ich finde zumindest, dass er sehr gut mit dem Halstuch aussieht.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!