Dieser Mann macht aus einem Auto vom Schrottplatz einen echten Luxuswagen! Die Verwandlung ist verblüffend!

Der Mann von dem wir heute berichten lebt in Litauen und baut beruflich alte Autos vom Schrottplatz zu schicken Luxuswagen um. Das hört sich beinahe unmöglich an, aber mit viel Talent und Kreativität schafft er es, aus einem total zerlegten Mercedes Benz CLK einen ganz neuen Luxuswagen zu erschaffen!

Er hatte schon eine Weile einen Blick auf das Auto vom Schrottplatz geworfen und als er es dann endlich abholte, sah es alles andere als gut aus!

Mithilfe von Bauschaum, den man auch zur Isolation an Häusern verwendet, bedeckt er das Auto und modelliert daraus eine neue Karosserie.

Nachdem er den Vorgang einige Male wiederholt hat, ist das alte Auto von der Form her schon nicht mehr zu erkennen! Das neu designte Auto sieht deutlich sportlicher aus!

Auch für den Innenraum hilft der Bauschaum. Wenn man nur den fertigen Innenraum sieht, erkennt man sofort, dass dieser Mann Talent hat. Die Armaturen wurden in hellem Leder eingebunden und machen den Innenraum zu einem echten Hingucker!

Der Umbau war eine mühevolle, aber auch sehr professionelle Arbeit! Das alte Schrottauto hat sich in einen sportlichen Luxuswagen verwandelt. Was für ein toller Anblick!

Quelle: Youtube

Schau Dir jetzt das Video zum Umbau an und teile unsere Zusammenfassung der Umbauten mit Familie und Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!