Sie ist das erste Model mit Down-Syndrom. Jetzt werden ihre Bilder weltweit beachtet

2016-03-21 21_19_21-model.jpg (1200×630)

Die 19-jährige Madeleine Stuart aus Queensland (Australien) hatte ein unvergleichliches Jahr 2015. Auch wir hatten „HIER“ bereits über ihren tollen Wandel berichtet. Nach unserem Beitrag ging es weiter bergauf für sie. Im Juli erfüllte sie sich ihren Traum und schaffte es als erste Person mit Down-Syndrom einen Modelvertrag zu bekommen.

Im September war Madeline das erste Model mit Down-Syndrom, welches an einer der Shows zur New York Fashion Week teilnahm. Im Dezember gewann sie einen Preis in Schweden, da sie eine Inspiration für junge Menschen mit Behinderung ist. 2016 hat für das 19-jährige Model gestartet, wie 2015 endete. Ihre Karriere nimmt kein Ende und es geht noch weiter bergauf. Hier haben wir die neuesten Bilder von Madeleine.

Dies ist eines der ersten Bilder, welche Madeleine nach ihrer erfolgreichen Diät im letzten Jahr veröffentlichte. Sicherlich half es ihr auf dem Weg zum Modelvertrag.

2016-03-21 21_37_45-She’s The World’s First Fashion Model With Down Syndrome. Now Her New Images Are

Die nächsten beiden Bilder wurden von der weltbekannten Fotografin Sarah Houston aufgenommen und sind Teil einer Sammlung, die jetzt weltweit gefeiert wird. Madeleine geht wirklich neue Wege und inspiriert alle Menschen, ihre Träume zu verfolgen. Was für ein Vorbild! Die Bilder sind wirklich magisch.

2016-03-21 21_43_05-She’s The World’s First Fashion Model With Down Syndrome. Now Her New Images Are

„Viele frisch verlobte Frauen können sich nicht vorstellen, wie eine Braut auszusehen, weil alle Bilder in entsprechenden Zeitschriften diese großen, dünnen Models zeigen. Ich denke, dass eine Braut zu sein eine einmalige Lebenserfahrung ist. Jede Frau sollte in der Lage sein, sich selbst als wunderschöne Braut zu sehen, unabhängig davon, dass sie nicht so „perfekt“ aussieht wie die ganzen Zeitschriften-Models“, sagt Isadora Martin-Dye, die Eigentümerin des Unternehmens, für welches Madeleine die tollen Fotos gemacht hat.

2016-03-21 21_54_45-She’s The World’s First Fashion Model With Down Syndrome. Now Her New Images AreQuelle: Newsner

Schau Dir jetzt noch mehr Fotos von Madeleines Hochzeits-Foto-Shooting im Video an und teile unseren Beitrag mit dem Video.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!