Er wusste nicht, dass er fotografiert wird. Was er für das kleine Mädchen tat, ist wirklich bemerkenswert

Die meisten von uns sehen schwere Unfälle und ähnliches meist nur im Vorbeifahren. Aber Offizier Struck und seine Kollegen werden täglich mit Unfällen konfrontiert. Ein Zeuge eines tödlichen Autounfalls nahm diese Bilder auf. Unter anderen sieht man Offizier Struck als er ein 2-jähriges Mädchen tröstet, nachdem es ihren Vater bei einem Unfall verlor.


Ein wahres Wunder, dass zumindest das kleine Mädchen überlebt hat.

2015-06-25 23_05_49-Ihr Vater starb bei dem Unfall. Jetzt schau, was der Polizist mit der 2-jährigen

Quelle: Youtube

Alle Insassen wurden durch den verheerenden Crash aus dem Auto geschleudert. Der Vater war sofort tot. Dann wurde Officer Struck das junge Mädchen übergeben und er dachte sofort an das, was er für seine junge Tochter tun würde. So nahm er das benommene und verwirrte Mädchen in seine Arme und sang „Twinkle, Twinkle Little Star“ und zeigte dabei in Richtung des Himmels.


2015-06-25 22_54_37-devastating-crash.jpg (651×340)

Quelle: Youtube

Es sind Momente wie dieser die zeigen, welch harten Job ein Polizist hat. Teile unseren Beitrag wenn er dir gefällt.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!