Die ganze Welt ist begeistert von diesen riesigen Katzen – einfach majestätisch!

gzfwgiuqhoijwqgtitle

Die Main Coon ist die größte Katzenart, die domestiziert wurde. Alles was größer ist und du müsstest Angst haben zum Frühstück verspeist zu werden.

Robert Silijka hält die Main Coons für äußerst majestätische Tiere. Es wollte ihre Schönheit mit der Welt teilen.

„Meine Leidenschaft sind Katzen und Fotografie. Ich wollte diese beiden Leidenschaften so gut wie mögliche miteinander kombinieren,“ sagt er auf seiner Webseite.

Robert sagt, dass er seine Inspiration von einem Foto bekam auf dem „Dolce Via und De La Loo – zwei der weltweit majestätischsten Main Coons auf der Welt“ vor schwarzem Hintergrund abgebildet waren.

Jetzt versucht er alle möglichen unglaublichen Porträts zu erschaffen und mit der Welt zu teilen.

gzfwgiuqhoijwqg1

gzfwgiuqhoijwqg2

gzfwgiuqhoijwqg3

gzfwgiuqhoijwqg4

gzfwgiuqhoijwqg5

gzfwgiuqhoijwqg6

gzfwgiuqhoijwqg7

gzfwgiuqhoijwqg8

gzfwgiuqhoijwqg9

gzfwgiuqhoijwqg10

gzfwgiuqhoijwqg11

gzfwgiuqhoijwqg12
Vergiss nicht diese unglaublichen Fotos mit allen Katzenliebhabern zu teilen!

Quelle: Bored Panda

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!