Er greift nach ihrer Hand – auf das was danach kam, war das Publikum nicht vorbereitet

Tanzen vor Publikum stellt für manche Menschen eine Herausforderung dar. Aber für das Duo MainTenanT, ist es ein Traum.

Sie treten langsam mit Anmut auf die Bühne. Nach eine dramatischen Anfang, beginnt die Musik.

Vom ersten Moment drückt ihr Auftritt Stärke, Schönheit und Präzision aus. Dieses makellose Zusammenspiel der Beiden, fesselt die Zuschauer. All die unzähligen Stunden der Anstrengung und monatelangen Proben waren es wert.

MainTenanT kommen aus Europa. Nicolas Besnard, ein professioneller Tänzer und Shenea Booth, zweimalige Weltmeisterin im Akrobatik-Turnen. Tatsächlich ist Nicolas Besnard weltweit mit der Gruppe Cirque de Soleil aufgetreten und absolvierte bereits tausende von Shows.

Atemberaubend, wie traumhaft schön dieses Duo sich zusammen bewegt.

Die Kombination dieser Fähigkeiten ist absolut einzigartig. Überzeugt euch selbst!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!