Sie hören seltsame Geräusche aus dem Müllauto. Was sie dann entdecken, ist so grausam! Wer macht so etwas?

2017-05-02 00_26_14-garbage_can_cat.jpg (1200×630)

Als zwei Arbeiter der Müllabfuhr im US-Staat Pennsylvania ihre übliche Runde drehten, hätten sie niemals damit gerechnet, dass sie an diesem Tag noch ein Leben retten würden.

Sie hatten gerade ein paar Müllsäcke vom Straßenrand eingesammelt und wollten die Müllpresse des Müllautos einschalten, als sie ein Geräusch hörten, welches von der Ladefläche kam.

Sofort machten sie sich auf die Suche, den Ursprung des Geräusches zu finden.

Einer der Männer kletterte auf die Ladefläche und schaute in die einzelnen Mülltüten. Als er dann endlich entdeckt, was die Geräusche verursacht hatte, war er sprachlos und entsetzt zugleich: in einer der Mülltüten lag eine kleine, verängstigte Katze, welche um ihr Leben kämpfte.

Das arme Kätzchen wurde wie ein Stück Abfall einfach in den Müll geworden und zuvor auch noch mit Benzin übergossen, damit es betäubt in den Tod wandern würde.

2017-05-02 00_37_41-Müllwerker hören Schreie aus ihrem Müllwagen - ihre Entdeckung bringt das Blut i

Quelle: Youtube

Welch ein Glück, dass die Müllmänner das kleine Kätzchen fanden und ohne Umwege direkt zum Tierarzt brachten.

Der Zustand der Katze war sehr kritisch und die Tierärzte setzten alles daran, das Tier zu retten.

2017-05-02 00_37_56-Müllwerker hören Schreie aus ihrem Müllwagen - ihre Entdeckung bringt das Blut i

Quelle: Youtube

Nach einigen Tagen konnten die Tierärzte endlich grünes Licht geben. Die Katze, der sie den Namen “Miracle Maisy” gegeben hatten, war über dem Berg und erholte sich langsam.

Als ein Nachrichten-Team das Kätzchen ein paar Tage später besuchte, lag immer noch der Geruch von Benzin in der Luft.

2017-05-02 00_38_18-Müllwerker hören Schreie aus ihrem Müllwagen - ihre Entdeckung bringt das Blut i

Quelle: Youtube

Wie kann jemand einem armen, hilflosen Tier etwas so Schreckliches antun?

Nur dank des heldenhaften Einsatzes der Müllmänner konnte die Geschichte von Miracle Maisy gerade noch so ein glückliches Ende nehmen.

Wenn es ihr wieder gut genug geht, wird Maisy hoffentlich schon bald eine neue Familie finden, die sie mit dem nötigen Respekt behandelt, wie ihn jedes Lebewesen verdient!

Schau dir jetzt noch das Video von Miracle Maisy an und teile ihre Geschichte, wenn Du auch der Meinung bist, dass diese Männer für ihre Rettung der kleinen Maisy eigentlich eine Urkunde verdient hätten!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!