Die schnelle Reaktion eines Jugendlichen rettet einer entführten Frau das Leben.

Der siebzehn Jahre alte Malyk Bonnet aus Laval in Quebec machte Schlagzeilen, nachdem er maßgeblich an der Rettung eines Entführungsopfers am 1. August 2015 beteiligt war. Während Bonnet auf den Bus wartete, bemerkte er ein Paar an der Bushaltestelle, welches sofort seine Aufmerksamkeit erregte. Bonnet fühlte, dass etwas nicht in Ordnung war, da der Mann sehr grob und ausfallend gegenüber seiner vermeintlichen Freundin war.

2015-09-16 00_57_22-Teen Praised for Rescuing Woman - YouTube

Quelle: Youtube

Das Paar fragte Bonnet nach etwas Geld für die Busfahrkarte und er zeigte sich hilfsbereit. Er ging in einen Laden um Geld zu hplen und als die Frau nur einem Moment mit ihm allein war, flüsterte diese ihm zu, dass der Mann sie gegen ihren Willen festhält. Laut Bonnet sagte das Mädchen :“ Bitte helfen Sie mir. Er will mich nicht mehr gehen lassen. Ich will nach Hause, aber er lässt mich nicht.“

2015-09-16 01_09_49-Teen Praised for Rescuing Woman - YouTube

Quelle: Youtube

Bonnet verstand sofort die Situation und wusste, dass er vorsichtig sein musste, wenn er Hilfe rufen würde. „Ich entschied mich freundlich mit dem Mann zu reden, damit er mir vertraut. So habe ich mein Spiel gespielt“, sagte Bonnet. Bonnet nahm den gleichen Bus wie das Paar, fuhr mit ihnen bis zur Endhaltestelle nach Laval. Dort angekommen, hatte er die perfekte Gelegenheit, um die Polizei zu rufen, ohne den Überblick zu verlieren oder das Paar auf sich aufmerksam zu machen.

Einmal in Laval angekommen, bot Bonnes dem Paar an in einem „Tim Hortons“ etwas zu essen und gab dem Mann 50 Dollar um etwas zu Essen für die drei zu kaufen. Dann entschuldigte sich Bonnet um kurz auf die Toilette zu gehen, wo er schließlich die Polizei verständigte , welche wenige Minuten später eintraf.

2015-09-16 01_20_17-Teen Praised for Rescuing Woman - YouTube

Quelle: Youtube

Lt. Daniel Guérin von der Laval-Police erklärte, dass die Polizei bereits auf der Suche nach der Frau war. Der Ex-Freund hatte bereits eine Auflage, sich von der Frau fernzuhalten, nachdem er ihr mit Mord drohte und sie schlug. Er wurde auf der Stelle verhaftet und wegen Entführung, Freiheitsentzug und Körperverletzung angeklagt.

2015-09-16 01_30_44-Teen Praised for Rescuing Woman - YouTube

Quelle: Youtube

Bonnet ist nun ein echter lokaler Held, gelobt von der Öffentlichkeit und der Polizei. Doch er bleibt bescheiden und ist einfach nur glücklich, dass er in der Lage war, zu helfen.

2015-09-16 01_32_07-Teen Praised for Rescuing Woman - YouTube

Quelle: Youtube

Schau dir nun noch das tolle Video zu dieser heldenhaften Tat an und teile unseren Beitrag und das Video mit Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!