Eine Hündin bettelt um Essen, doch dann läuft sie davon…schau wem sie das Essen dann bringt

bbesfwterasfageraera

Die Liebe zwischen Eltern und ihren Kindern ist kaum zu beschreiben. Sobald Nachwuchs da ist, werden die kleinen Geschöpfe plötzlich zum Mittelpunkt der eigenen Welt. Und das ist, wie viele Tierliebhaber wissen, nicht nur bei Menschen so!

Auf diesem Video kann man diesen Umstand sehr gut sehen. Eine recht magere Hündin bettelt auf einem Markt nach Essen. Als ihr ein Passant dann einen einen Fleischspieß schenkt, würde man zuerst erwarten, dass sie ihn sofort auffrisst, oder sich vielleicht irgendwo versteckt, um das Futter ungestört zu sich zu nehmen. In der Tat läuft die Hündin sofort los.. doch wohin?

Der Passant folgt ihr mit der Videokamera und bereits an der Reaktion des süßen Hundes bekommt man eine erste Vermutung. Sie bleibt mehrere Male stehen und scheint zu überlegen, ob sie dem Menschen der ihr folgt, vertraut.

Am Ende fügt sich alles zusammen. Sie vertraut dem Passanten tatsächlich und bringt das Essen vor unseren Augen zu ihren Welpen. Die Kleinen machen sich sofort über das Essen her (und über den neuen Spielgefährten mit den tollen Plastiktüten). Die Mama bekommt zwar nichts vom Essen ab und muss bestimmt auch hungrig gewesen sein. Doch das Essen war nur für die Kleinen bestimmt.

Wir bewundern diese liebevolle Widmung den Kindern gegenüber -bei den Menschen und bei den Tieren.

Teile diese Geschichte mit allen Eltern, die sich über dieses Video freuen werden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!